Leistungsangebot
Personalplanung
Personalbeschaffung
Personalentwicklung
Aus- und Weiterbildung
Personalbetreuung
Arbeitszeitmanagement
Entgeltstrukturfragen
Betriebsorganisation
Management auf Zeit in den Bereichen Personal und Geschäftsführung
Schulungen und arbeitsrechtliche Seminare

Warum H.P. Dangl?

H.P. Dangl eignete sich nach einer kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung reichhaltiges Fach- und Erfahrungswissen in den Bereichen Logistik/Vertrieb und Personal eines Industriebetriebes der Chemiefaserbranche an. Zuletzt verantwortete er als Personalleiter die gesamte Bandbreite der Personalarbeit für 800 Mitarbeiter.

Neben der hauptberuflichen Tätigkeit in der Industrie kennt er durch langjähriges Engagement in sehr verantwortlichen Positionen zudem die spezifischen Anforderungen auf dem Sektor des Gesundheits-wesens und in der öffentlichen Verwaltung.

Zielgruppe der H.P. Dangl Personal- und Organisationsberatung sind insbesondere kleine und mittlere Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, wie auch sozial-caritative Einrichtungen und Verwaltungen der öffentlichen Hand.